Einzelmeisterschaft 2021

Frank Müller ist der verdiente Sieger

Im hochklassigen Spitzenspiel, in dem sich beide Gegner nichts geschenkt haben, siegte Frank Müller (Bildmitte) letztendlich, gegen den stark spielenden Heiner Winkelhahn (Bild links), mit 13:10.

Die in zwei Staffeln ausgespielte Meisterschaft, brachte im erster gegen erster ihren Sieger hervor.

Den Dritten Platz, erkämpfte sich Gunrad Deilke (Bild rechts), in seinem "kleinen Finale", mit 13:6 gegen Thomas Markus.

Zum Saisonabschluß, Anfang Oktober, strömten weit über 30 Leute auf unsere Anlage. Es wurde gefachsimpelt, geboult und mit einem Kaltgetränk, auf die kommende Saison angestoßen.

Über den Termin hinaus, läuft erstmals unser Doppelturnier, für welches, auf Grund der Fülle an Spielen, das Ende auf April 2022 gesetzt wurde.

20.10.2021